Handball-BL: Donnerstag um 19:05 Uhr Liveticker: Bergischer HC – GWD Minden

Wuppertal · In der Handball-Bundesliga empfängt der Bergische HC am Donnerstag (2. März 2023) das Team von GWD Minden. Anwurf ist um 19:05 Uhr in der Wuppertaler Uni-Halle.

Tomas Babak im Heimspiel gegen Stuttgart.

Tomas Babak im Heimspiel gegen Stuttgart.

Foto: Dirk Freund

Nach der klaren 17:30-Niederlage bei der SG Flensburg-Handewitt und dem unnötigen 25:26 gegen den TVB Stuttgart will die Mannschaft von Trainer Jamal Naji zurück in die Erfolgsspur. Das Hinspiel in der Kampa-Halle hatte der BHC mit 28:25 gewonnen.

Minden, das zuletzt die Partien beim HC Erlangen und gegen die SG Flensburg-Handewitt wegen zu vieler Corona-Infektionen abgesagen musste, ist mit 6:32 Punkten Vorletzter, macht sich aber noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt. Der BHC muss neben den Langzeitverletzten auf Kapitän Fabian Gutbrod verzichten, der gegen Stuttgart wegen Problemen mit der Achillessehne ausgefallen war.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort