1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga, Liveticker: Wuppertaler SV - FC Wegberg-Beeck

Fußball-Regionalliga: Mittwoch ab 19:30 Uhr : Liveticker: Wuppertaler SV - FC Wegberg-Beeck

Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV bekommt es am Mittwochabend (21. April 2021) in einem Nachholspiel mit dem FC Wegberg-Beeck zu tun. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 19:30 Uhr.

Trainer Björn Mehnert kann voraussichtlich auf den Kader zurückgreifen, der am vergangenen Wochenende die Zweitvertretung des 1. FC Köln mit 2:0 bezwungen hat. Zudem ist Innenverteidiger Kevin Pytlik wieder einsatzbereit, er hat seine Gelbsperre abgesessen. „Ob ich etwas ändere, weiß ich noch nicht. Die Jungs waren alle sehr engagiert“, so der 44-Jährige nach dem Abschlusstraining am Dienstag. Möglich, dass Torjäger Marco Königs wieder in die Stammformation zurückkehrt.

Obwohl es offenbar nur einen Absteiger gibt, glaubt Mehnert nicht daran, dass seine Mannschaft nachlässt: „Es geht ja möglicherweise auch noch darum, sich im Mai für den DFB-Pokal qualifizieren zu können.“ Zum Liveticker: hier klicken!