Ziel ist der Party-Hotspot

Auf nach Ischgl oder ab nach Hause? Um diese Frage geht es für Seraphina Ueberholz aus Wuppertal am Samstag (18. April 2015) bei der letzten Recall-Runde von "Deutschland sucht den Superstar".

 Seraphina Ueberholz (re.) träumt von der großen Karriere.

Seraphina Ueberholz (re.) träumt von der großen Karriere.

Foto: RTL/Stefan Gregorowius

In der vergangenen Folge der RTL-Castingshow hatte sich die 20-Jährige unter die letzten 14 verbliebenen Anwärter auf einen der zehn Plätze für die diesmal in Tournee-Form ausgetragenen Finalshows gekämpft. Die starten am 25. April auf der Idalp in Ischgl, einem der absoluten Party-Hotspots der Alpen.

Für die Teilnehmer wird es ein echter Temperaturschock, denn auch die letzte Song-Schlacht am Samstag steigt noch unter thailändischer Sonne auf der Insel Koh Yao Noi.

So viel wird von RTL schon über die vorproduzierte Folge verraten: Seraphina Ueberholz versucht dabei gemeinsam mit Konkurrentin Melissa Nock am Infinity-Pool eines Hotels die Jury im Duett von sich zu überzeugen. Reicht das für den großen Wurf? Die Antwort gibt es am Samstag um 20.15 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort