1. Lokales

Wuppertaler Wirtschaftsjunioren: Neuer Vorstand gewählt

Moritz Schönian übernimmt : Wirtschaftsjunioren: Neuer Vorstand gewählt

Im Rahmen ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung haben die Wirtschaftsjunioren Wuppertal (WJ) den neuen Vorstand für das Jahr 2020 gewählt. Moritz Schönian (geschäftsführender Gesellschafter der Schönian & Heymann oHG) wurde zum Vorstandsvorsitzenden und Kreissprecher gewählt.

Im Rahmen ihrer ordentlichen Mitgliederversammlung haben die Wirtschaftsjunioren Wuppertal (WJ) den neuen Vorstand für das Jahr 2020 gewählt. Moritz Schönian (geschäftsführender Gesellschafter der Schönian & Heymann oHG) wurde zum Vorstandsvorsitzenden und Kreissprechher gewählt. Dario Vaupel (Steuerberater in der Steuerkanzlei Breuer) steht ihm in diesem Jahr als stellvertretender Vorsitzender zur Seite. Patricia Knauf-Varnhorst (Steuerberaterin im Steuerberatungsbüro Knauf) übernimmt nach dem Vorsitz im Jahr 2019 nun das Amt des „Immediate Past President“ für das laufende Jahr . Unterstützt wird der Vorstand durch Oliver Kaufhold von der Bergischen IHK als Geschäftsführer.

„Für mich geht ein sehr erfolgreiches Jahr als Vorstandsvorsitzende zu Ende. So haben wir beispielsweise eine imposante Bundeskonferenz ausgerichtet, die bei den Wirtschaftsjunioren im gesamten Bundesgebiet nachhaltig Eindruck hinterlassen hat. Auch ist es gelungen, die Mitgliederzahl des Vereins auf nunmehr über 100 zu erhöhen “, verabschiedet sich die ehemalige Kreissprecherin Patricia Knauf-Varnhorst aus ihrem Amt.