1. Lokales

Wuppertaler Produktion sucht Talente: Wer will vor die Kamera?

Produktion sucht Talente : Wer will vor die Kamera?

Die Wuppertaler Filmproduktionsfirma Siegersbusch sucht für Formate im Musik- und Kulturbereich neue Gesichter: Statistinnen und Statisten sowie Darstellerinnen und Darsteller im Alter zwischen 18 und 40 Jahre.

Die Filmproduktion ist nach eigenen Angaben der führende Anbieter für Filmformate im Bereich der Darstellenden Künste und betreut momentan mehr als 30 staatliche Theaterhäuser. Außerdem werden Filmformate unter anderem für die Staatskanzlei NRW und verschiedene TV-Sender entwickelt. Im Musikbereich erhielten Produktionen aus dem Haus in den vergangenen Jahren zahlreiche Auszeichnungen. Der Dokumentarfilm „Brötzmann“ wurde beispielsweise mit dem Preis der Deutschen Schallplattenkritik ausgezeichnet.

Bewerbungen nimmt Jule Rotthäuser unter der E-Mail-Adresse info@siegersbusch.de entgegen.