Kreisparteitag CDU wählt ihre Delegierten

Wuppertal · Die Wuppertaler CDU-Kreisverband hat im Rahmen eines Kreisparteitags im Gemeindesaal Hottenstein die Delegierten für die kommenden zwei Jahre gewählt.

 Gregor Ahlmann.

Gregor Ahlmann.

Foto: Wolf Sondermann

Zum Landesparteitag entsenden die Christdemokraten Gregor Ahlmann, Derya Altunok, Jürgen Hardt und Anja Vesper, zum Bezirksparteitag der CDU Bergisches Land Derya Altunok, Jürgen Hardt, Rainer Spiecker und Anja Vesper. An der Landesvertreterversammlung zur Aufstellung der Landesliste für die Europawahl 2024 nehmen Derya Altunok und Anja Vesper teil.

Der Parteivorsitzende Gregor Ahlmann stimmte die Basis in einem Grußwort auf die Kommunalwahl 2025 ein: „Ich bin tief und fest davon überzeugt, dass die CDU das Potential hat, wieder stärkste Kraft und Wuppertal zu werden – insbesondere vor dem Hintergrund der denkbar schlechten Performance der Bundesregierung und der sie tragenden Parteien.“

Darüber hinaus lobte er die Arbeit der Stadtbezirksverbände, ohne deren inhaltliche und personelle Unterstützung Wahlkämpfe schwer umzusetzen seien.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort