1. Lokales

Wuppertaler bei RTL: Finger statt Herz gebrochen

Kuppelshow : Wuppertaler bei RTL: Finger statt Herz gebrochen

Im RTL-Erfolgsformat „Schwiegertochter gesucht“ wollen Junggesellen in Begleitung ihrer Mütter die Frau fürs Leben finden. 2020 lässt der Sender die Kuppel-Show erstmals zu besten Sendezeit dienstags um 20.15 Uhr laufen. Mit dabei ist Dennis aus Wuppertal, der sich für Romina und Charlene interessiert.

Kleines Handicap: Letzterer brach der 33-jährige Speditionskaufmann und Fußballfan in der diese Woche ausgestrahlten Folge beim Kicken nicht das Herz, sondern versehentlich erstmal den Finger, weil ihr Fangversuch etwas ungeschickt ausfiel. Das war Pech, denn als weitere Freizeitattraktivität stand ein Besuch im Kletterpark an ...

 Ob nun Drama-Queen Romina oder doch noch Charlene den sportlichen Dennis näher kennen lernen darf, entscheidet sich in den nächsten beiden Folgen am 4. und 11. August. Dann gibt‘s für Dennis, seine Mama Carmen und die beiden Herzdamen, die sich für den Dreh an zahlreichen Locations im Tal tummelten, auch einen Überraschungsbesuch von Moderatorin Vera Int-Veen.