1. Lokales

Wuppertaler Abfallkalender 2021 liegt im Stadtgebiet aus

AWG : Abfallkalender liegt im Stadtgebiet aus

In den vergangenen Wochen hat die Wuppertaler Abfallwirtschaftsgesellschaft (AWG) den Abfallkalender für das Jahr 2021 an alle Wuppertaler Haushalte verteilen lassen. Ihn gibt es aber auch noch an mehreren Stellen im Stadtgebiet.

Sollte es Haushalte geben, die keinen Kalender ins Haus geliefert bekommen haben, kann der Kalender auch per E-Mail unter Angabe der Postanschrift (Straße und Hausnummer), für die der Kalender benötigt wird, angefordert werden: unternehmenskommunikation@awg.wuppertal.de

Darüber hinaus liegen die Abfallkalender ab sofort zur Abholung an den folgenden Stellen im Stadtgebiet aus:
▶ Rathaus Barmen, Johannes-Rau-Platz 1 (Infotheke)
▶ Verwaltungsgebäude Elberfeld, Neumarkt 10
▶ Kundencenter der Wuppertaler Stadtwerke, Alter Markt 10
▶ Kundencenter der Wuppertaler Stadtwerke, Wall 31
Die Abfuhrdaten für dieses und das kommende Jahr gibt es auch unter www.awg.wuppertal.de über das Bedienfeld „Abfallkalender“.