1. Lokales

Polizei sucht Zeugen: Wer hat diesen Fast-Unfall beobachtet?

Polizei sucht Zeugen : Wer hat diesen Fast-Unfall beobachtet?

Am Mittwoch (21. Februar 2018) musste gegen 14.40 Uhr auf der Bundesallee ein WSW-Bus pötzlich scharf bremsen.

Ein weißer Audi war vermutlich ohne auf den fließenden Verkehr zu achten auf die Bundesallee (Höhe der Einmündung Untergrünewalder Straße) eingebogen und zwang so den Busfahrer zur Vollbremsung.

Es kam nicht zum Zusammenstoß, aber in dem Bus kam eine 60-jährige Insassin zu Fall und verletzte sich. Sie wurde in einem umliegenden Krankenhaus ambulant behandelt Der männliche Fahrer des Audis setzte seine Fahrt in Richtung Robert-Daum-Platz fort, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Zeugen die den Unfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Unfallfahrer machen können, werden gebeten sich beim zuständigen Verkehrskommissariat in Wuppertal unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.