Drogenszene Weitere mutmaßliche Dealer festgenommen

Wuppertal · Die Wuppertaler Poilzei hat im Rahmen der Ermittlungen gegen die Dealer-Szene am Berliner Platz zwei weitere Personen festgenommen. Gegen sie waren zuvor Haftbefehle erlassen worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Einer der Gesuchten (26) stellte sich am vergangenen Freitag in Begleitung seines Anwalts. Den anderen (20) nahm die Polizei am Montagnachmittag in seiner Wohnung an der Wolkenburg widerstandslos fest. Am Donnerstag waren bereits Haftbefehle gegen fünf Hauptverdächtige und Durchsuchungsbeschlüsse für deren Wohnungen und mögliche Aufenthaltsorte vollstreckt worden.

"Die umfangreiche Ermittlungsarbeit der EK Rosenau wird fortgesetzt und auch das Projekt ,Berliner Platz" bleibt bestehen", so Polizei und Staatsanwaltschaft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort