Nächste Auslobung Weihnachtsmärkte erneut online

Wuppertal · Wer veranstaltet im Winter 2017 die drei Weihnachtsmärkte in den Fußgängerzonen von Barmen und Elberfeld und auf dem Laurentiusplatz? Die Stadt hat - nach den verangegangenen Pannen - nun erneut eine Auslobung gestartet.

 Weihnachten in Elberfeld.

Weihnachten in Elberfeld.

Foto: Raina Seinsche

Sie ist unter www.wuppertal.de ab sofort online für jeden Interessenten öffentlich aufrufbar. "Nachdem im ersten Anlauf vier Bewerber an formalen Hürden gescheitert waren, hatte eine Arbeitsgruppe der Verwaltung die Anforderungen auf das unbedingt Notwendige reduziert", heißt es aus dem Rathaus.

Die neue Frist zum Einreichen der Unterlagen läuft nun noch bis zum Freitag (9. Juni 2017).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort