Bundeshöhe Viel Spaß im Caritas-Stadtrandcamp

Wuppertal · Wegen der Corona-Pandemie mit reduzierter Teilnehmerzahl, aber mit unvermindertem Spaß genießen in dieser Woche 32 Kinder das Caritas-Stadtrandcamp auf der Bundeshöhe.

 Gruppenbild mit Sozialdezernent Dr. Stefan Kühn (2.v.re.).

Gruppenbild mit Sozialdezernent Dr. Stefan Kühn (2.v.re.).

Foto: Susanne Bossy

Am Dienstag (20. Juli 2021) machten Sozialdezernent Dr. Stefan Kühn und Caritasdirektor Dr. Christoph Humburg einen Abstecher dorthin und überzeugten sich von der ausgelassenen Ferienlaune. Vergnügliches Programm im und rund ums Camp, aber auch Ausflüge wie ins Kino oder zum Ketteler Hof sind die Highlights dieser Woche. Eltern konnten die Camps wieder wochenweise buchen. Zweimal in der Woche werden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf Covid-19 getestet. Insgesamt machen in diesem Sommer rund 200 Wuppertaler Mädchen und Jungen Ferien mit der Caritas.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort