Elberfeld Scheibe eingeschlagen, Handy geklaut

Wuppertal · Am Elberfelder Weinberg ist am Pfingstsonntag (4. Juni 2017) ein Smartphone aus einem Auto gestohlen worden. Anwohner hatten die Fahrerin informiert, dass die Scheibe ihres Audi auf der rechten Seite eingeschlagen worden war.

 Diese Scherben brachten kein Glück.

Diese Scherben brachten kein Glück.

Foto: Bube

Der Vorfall ereignete sich wahrscheinlich zwischen 19 und 19.30 Uhr. Nachbarn bemerkten in diesem Zeitraum eine Gruppe von Jugendlichen, die sich länger im fraglichen Bereich aufhielt. Hinweise, die zur Ergreifung des oder der Täter führen, nimmt die Polizei unter 0202 / 284-0 entgegen.

Mitte Mai hatten Unbekannte am Weinberg an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abgetreten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort