Samstagabend im TV Ein ganz spezielles Tal-Talent

Wuppertal · Was Ines Aleeva aus Wuppertal am Samstagabend (6. November 2021) um 20:15 Uhr auf RTL bei der Show „Das Supertalent“ vorführt, hat auch Comedian und Moderator Chris Tall noch nicht gesehen.

 Ines Aleeva aus Wuppertal kann mit ihrer Zunge Kirschstiele verknoten. Rechts Moderator Chris Tall.

Ines Aleeva aus Wuppertal kann mit ihrer Zunge Kirschstiele verknoten. Rechts Moderator Chris Tall.

Foto: Foto: RTL / Stefan Gregorowius

„Ich habe ein sehr außergewöhnliches Talent. Singen, Tanzen kann fast jeder. Das ist nicht mehr spannend. Und mein Auftritt wird sehr spannend“, verspricht die 30-Jährige – und redet über eine ganz besondere Form der Akrobatik. Beim „Supertalent“ will sie zeigen, wie man innerhalb kürzester Zeit mit der Zunge einen Knoten in den Stiel einer Kirsche bekommt.

Die Wuppertalerin arbeitet als technische Redakteurin und Übersetzerin, modelt gerne und hat eine besondere Vorliebe für sexy Kleider und Dessous. Ihr Instagram-Profil hat über 65.000 Follower, die gespannt sein werden, ob Ines mit dem Kirschen-Coup die Jury überzeugen kann und ins Halbfinale kommt.

In der sitzen diesmal Lukas Podolski, Chantal Janzen, Michael Michalsky und Riccardo Simonetti.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort