Zooviertel Radfahrer begeht Unfallflucht

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nach einem Unfall, der sich am Samstag (29. April 2023) gegen 21:40 Uhr in der Freyastraße im Wuppertaler Zooviertel zugetragen hat, nach einem Radfahrer.

Symbolbild,

Symbolbild,

Foto: Christoph Petersen

Nach ersten Erkenntnissen bog er vom Selmaweg in die Freyastraße ab. Dabei stieß er mit einem Volkswagen zusammen, der auf der Freyastraße unterwegs war. Als der 37-Jährige VW-Fahrer die Polizei kontaktieren wollte, flüchtete der Fahrradfahrer.

Der Mann ist etwa 1,75 Meter groß, 20 bis 25 Jahre alt, hatte schwarze Haare und einen dichten Dreitagebart. Er trug schwarze Kleidung sowie einen schwarzen Rucksack und fuhr ein dunkles E-Bike.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort