Pizza-Bote eingeklemmt

Wuppertal · Bei einem Verkehrsunfall ist ein 35 Jahre alter Mann am Karfreitag (25. März 2016) auf der Briller Straße in seinem Wagen eingeklemmt worden.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Jochen Tack

Der Pizza-Bote war gegen 15:15 Uhr mit seinem Smart bergauf unterwegs. Auf Höhe der Kirchbaumstraße kam das Auto ins Schleudern. Der Smart stoppte zwischen einem geparkten Fahrzeug und einer Hauswand. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Die Feuerwehr musste ihn mit technischen Mitteln aus dem Smart bergen.

Bei dem Unfall wurden auch ein BMW und ein Hyundai beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 15.000 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Meistens nachts gerufen
Meistens nachts gerufen
Pastoralreferent Dr. Gerhard Dittscheidt verlässt die NotfallseelsorgeMeistens nachts gerufen