1. Lokales

„Out and About“ in Wuppertal: Erst draußen, jetzt drinnen​

Sparkassen-Glashalle : „Out and About“: Erst draußen, jetzt drinnen

Überall im Stadtgebiet waren sie: Die Plakatwände, die bei der von Birgit Pardun und Frank N organisierten Aktion „Out and About“ von über 100 Wuppertaler Künstlerinnen und Künstlern gestaltet wurden.

Jetzt sind etliche dieser Werke – in ihrer jeweiligen Originalgröße, teilweise aber auch aufwändig im Großformat präsentiert – bei „Von draußen nach drinnen“, der 142. Ausstellung der Reihe „Kunst in der Sparkasse“, zu sehen. Allerdings nicht wie üblich am Islandufer, sondern in der Sparkassen-Glashalle am Johannisberg 1.

Dort fand nun die Vernissage statt, weitere Sonderöffnungszeiten für Interessierte gibt es am 19. Mai, 2. Juni, 9. Juni und 23. Juni 2022 (immer donnerstags) jeweils von 16 bis 18 Uhr.