Die 18.-#herztal-Woche: Oh du glühendes Wuppertal!

Die 18.-#herztal-Woche: Oh du glühendes Wuppertal!

Nadine Spitthoff zeigt Wuppertal kurz vor der Dämmerung. Skywalk, Schwebebahn und die Bahnhofshalle in orang farbenes Licht getaucht, die Instagram-Follower sind begeistert.

Nicole Küpper von akzenta schreibt über ihr Lieblingsbild:

"Nadine (@das_goldloeckchen) zeigte uns in sieben Tagen, mit sieben verschiedenen Perspektiven, siebe Sehenswürdigkeiten. Sie schafft es dabei, ihrem Stil treu zu bleiben und entwickelt einen starken Wiedererkennungswert. Mit warmen Farben, ihrem guten Auge fürs Detail, sowie spannenden Blickwinkeln, beeindruckte das "Goldlöckchen" nicht nur uns, sondern auch alle anderen Follower und bekam so in nur kurzer Zeit viele Likes und positive Kommentare. Wie sie ihre Werke schaffte, zeigte uns Nadine täglich in ihren spannenden Insta-Stories. Wir waren live dabei und konnten sehen, mit welchen Tricks die junge Nachwuchsfotografin arbeitet. Die Entscheidung für DAS LIEBLINGSFOTO fiel diese Woche wirklich schwer, doch wir entschlossen uns letzten Endes für die Aussichtsplattform "SKYWALK". Mittlerweile ein bekanntes Wuppertaler Motiv, das wir aus dieser Perspektive noch nicht kannten. Wer einfach mal eine Pause braucht und sich nach ein wenig Ruhe sehnt, der ist hier im Nordpark genau richtig. Mit der klaren Bildanordnung, den warmen Farben und einem deutlich erkennbaren Zentrum wurde dieses Foto zu unserem Favoriten der Woche!"

Hier geht's zur ganzen #herztal2018-Woche:

Mehr von Wuppertaler Rundschau