Alter Markt Nach Unfall: Sichtschutz gegen Gaffer

Wuppertal · Erneut hat es am Alten Markt einen schweren Unfall gegeben. Gegen 19.10 Uhr prallten am Samstag (8. April 2017) zwei Pkw aufeinander. Dabei wurden zwei Insassen leicht und einer schwer verletzt.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

"Ein 22-jähriger befuhr mit seinem Mercedes Benz die Höhne in Richtung Elberfeld. Beim Fahrstreifenwechsel übersah er einen Toyota und kollidierte mit diesem", so die Polizei.

Die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr gesichert. Die schwer verletzte Person musste mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem zweiten Fahrzeug befreit und vom Rettungsdienst versorgt werden. Die anderen beiden konnten das selber Fahrzeug verlassen und wurden vom Rettungsdienst behandelt. Alle wurden ins Krankenhaus gebracht.

Wegen zahlreicher Gaffer stellte die Feuerwerk Sichtschutze auf. Die Fahrbahn wurde im Bereich der Unfallstelle mit Ölbindemittel behandelt und gereinigt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort