Zu schnell auf der L 418 Motorradfahrer gestorben

Wuppertal · Auf der L 418 in Wuppertal ist am Sonntagmittag (14. Juni 2015) ein Motorradfahrer auf Höhe des Technologiezentrums tödlich verunglückt.

 Mit dieser Maschine verunglückte der Mann.

Mit dieser Maschine verunglückte der Mann.

Foto: Holger Battefeld

Der herbeigerufene Notarzt konnte das Leben des Mannes nicht mehr retten. Der 65-Jährige war nach Angaben der Autobahnpolizei in Düsseldorf zu schnell unterwegs und gegen eine Leitplanke geprallt. Andere Verkehrsteilnehmer waren nicht beteiligt. Die Polizei hatte zunächst Probleme, die Angehörigen zu erreichen.

 Die L 418 war komplett gesperrt.

Die L 418 war komplett gesperrt.

Foto: Holger Battefeld

Auf der L 418 sind in den vergangenen Jahren insgesamt vier Personen ums Leben gekommen. Die Unfälle ereigneten sich allerdings an anderer Stelle - in der Rechtskurve am ehemaligen Freizeitbad "Bergische Sonne" vor dem Lichtscheider Überflieger.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort