1. Lokales

20.000 Gäste ...

20.000 Gäste ...

... werden erwartet, wenn die IG Luisenstraße am Sonntag (14. Juni 2015) zum traditionellen Luisenfest in Wuppertal einlädt.

Auf nahezu jedem einzelnen Meter gibt es zwischen 10 und 20 Uhr einen Trödelstand, Musik oder gastronomische Leckereien zu finden. Standmeter, die nicht von Anwohnern oder ansässigen Läden reserviert wurden, sind an Flohmarktfans vergeben worden, so dass wieder nach Herzenslust getrödelt, getanzt, getrunken, geschlendert, gegessen, flaniert, gequasselt und genossen werden kann.

Live-Musik unterschiedlicher Richtungen gibt es den ganzen Tag über an den beiden Bühnen am "Beatz & Kekse" sowie am Wandelgarten.

Und das Beste: Der Wetterbericht verspricht angenehm sommerliche Temperaturen. Da hat sich das Verlegen in den Juni wohl gelohnt ...