Starker Regen und Hagel Mehrere Unfälle auf der A 1 und A 46

Wuppertal · Auf den Autobahnen in Wuppertal haben sich am Mittwochabend (1. Februar 2023) mehrere wetterbedingte Unfälle ereignet. Überfrierender Hagel hatte zeitweise für glatte Fahrbahnen gesorgt.

 Einer der Unfallwagen.

Einer der Unfallwagen.

Foto: Christoph Petersen

Betroffen war der Bereich auf der A1 zwischen der Raststätte Remscheid und dem Kreuz Wuppertal-Nord. Auf der A46 gab es zwischen dem Kreuz Wuppertal-Nord und Wuppertal-Elberfeld mehrere Blechschäden. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt. (Bilder:)

Wetterbedingte Unfälle auf der A1 und der A46​ in Wuppertal
12 Bilder

Unfälle auf der A 1 und der A 46

12 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Einsatzkräfte reinigten die Spuren und nahmen ausgelaufene Betriebsmittel auf. Die Höhe des insgesamt entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. An den Unfallstellen kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort