Unfall auf der Flucht Ladendiebin fährt gegen Mauer

Symbolfoto · Am Dienstag (6. März 2018) ist eine Ladendiebin mit ihrem Fahrzeug geflohen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die Frau hatte laut Polizei gegen 13.50 Uhr in einem Supermarkt an der Märkischen Straße versucht, Lebensmittel zu stehlen.

Als ein Mitarbeiter sie ansprach, verließ sie fluchtartig das Geschäft und stieg in ihr Auto. Der Mitarbeiter folgte ihr und versuchte sie an der weiteren Flucht zu hindern. Die Frau fuhr rückwärts in Zickzack-Linien über den Parkplatz und krachte gegen eine Begrenzungsmauer.

Dann setzte sie ihre Flucht auf der Märkischen Straße bergab fort. Durch das abgelesene Kennzeichen konnte schnell ein Ermittlungserfolg erzielt und die Frau von Polizisten aufgesucht werden. Sie erwarten nun eine Strafanzeige wegen mehrerer Straftaten und die Ermittlungen der Kriminalpolizei.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort