Video Gospel-Flashmob im Shopping-Paradies!

Wuppertal · Da machten die Besucher in den Elberfelder City-Arkaden am Freitag aber große Augen: Praktisch aus dem Nichts war die Shopping-Mall plötzlich von den Stimmen des Wuppertaler Gospel-Chores "Joyful Voices" erfüllt.

 Spontaner Auftritt.

Spontaner Auftritt.

Foto: Erhard und Dominik Fuchs

Die Sänger wollten mit ihrem musikalischem Flashmob auf ihr Konzert am Mittwoch, 21. März (Karten bei wuppertal-live.de) um 19.30 Uhr in der Friedhofskirche an der Hochstraße hinweisen.

Dort tritt der Chor gemeinsam mit Gospel-Star Deborah Woodson auf und präsentiert unter dem Motto "Black & White" ein schwungvolles Programm mit Soul, Blues, R&B und Gospel-Klassikern.

Nach der musikalischen Eroberung der City-Arkaden zogen die Chor-Botschafter übrigens noch weiter und gaben am Döppersberg weitere Spontan-Gesangseinlagen. Die Videos von Erhard und Dominik Fuchs geben das Geschehen wieder.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort