Elberfeld Kleinbus prallt mit Motorroller zusammen

Wuppertal · Nach einem Verkehrsunfall auf der Briller Straße haben sich am Montagnachmittag (6. Dezember 2021) längere Staus im Berufsverkehr gebildet.

 Das Abbiegen ist an dieser Stelle grundsätzlich erlaubt.

Das Abbiegen ist an dieser Stelle grundsätzlich erlaubt.

Foto: Christoph Petersen

Ein Kleinbus-Fahrer, der mit seinem Wagen in Richtung Robert-Daum-Straße unterwegs war, wollte auf Höhe der Friedrich-Ebert-Straße wenden. Dabei übersah er den Fahrer eines Motorrollers, der durch den Zusammenprall stürzte und sich leichte Verletzungen zuzog. (Bilder:)

Nach Unfall in Wuppertal-Elberfeld lange Staus im Berufsverkehr
7 Bilder

Nach Unfall lange Staus im Berufsverkehr

7 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der Mann wurde zunächst vor Ort versorgt. Die Polizei leitete während der Unfallaufnahme und der Bergung den Verkehr um. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Im näheren Innenstadtbereich kam es zu Verzögerungen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort