Waldbühne Hardt Impressionen vom Feuertal-Festival 2022

Wuppertal · „Ausverkauft“ – das hatten die Veranstalter des 17. Wuppertaler „Feuertal“-Festivals schon im Vorfeld gemeldet. Und so war am Samstag (27. August 2022) rund um die Waldbühne Hardt jede Menge los.

Blick auf die Waldbühne Hardt.

Blick auf die Waldbühne Hardt.

Foto: Christoph Petersen

Als Künstlerinnen und Künstler dabei traten Versengold, Fiddler‘s Green, Knasterbart, Patty Gurdy´s Circle, Thanateros sowie The O´Reillys And The Paddyhats auf. Die Campingplätze hatten bereits seit Donnerstag geöffnet und sind bis noch Sonntag in Betrieb. (Bilder:)

Impressionen vom Wuppertaler Feuertal-Festival 2022​
19 Bilder

Impressionen vom Feuertal-Festival 2022

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Geboten wurde ein mittelalterliches Treiben, eine atemberaubend atmosphärische Location und das „Who is Who“ der Mittelalter-Rockszene. Neben der Hauptbühne lockte wieder ein traditioneller Mittelaltermarkt und lud zum Stöbern in vergangenen Zeiten ein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort