Im Treppenhaus niedergeschlagen

Wuppertal · Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses an der Sedanstraße ist am Montag (4. April 2016) gegen 5:40 Uhr überfallen worden. Ein Unbekannter überraschte den 48-Jährigen laut Polizei im Treppenhaus, schlug ihn mit einem Knüppel zu Boden und stahl ihm eine Tasche mit Bargeld.

Der Räuber flüchtete aus dem Haus in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Täter war nach Polizeiangaben Anfang 20, etwa 175 bis 180 Zentimeter groß und von kräftiger Statur mit leichtem Bauchansatz. Er trug eine schwarze Kapuzenjacke und hatte sein Gesicht mit einem Tuch bedeckt.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort