DEL Haie senken die Preise

Wuppertal / Köln · Traditionell kurz vor den Playoffs starten die Haie den Dauerkartenverkauf für die neue Saison. Saisontickets für die DEL-Spielzeit 2019/2020 sind ab sofort erhältlich.

Wie zuletzt bietet der KEC zwei Dauerkarten-Pakete an: Paket 1 beinhaltet alle Hauptrunden-Heimspiele und mögliche Heimspiele der ersten Playoff-Runde ("Pre Playoffs"), Paket 2 ("All inclusive") beinhaltet alle Hauptrunden-Heimspiele und alle möglichen Playoff-Heimspiele.

Für die neue Saison senken die Haie die Preise. "Unser Ziel ist es, unseren Fans ein deutliches Signal zu senden, dass wir unser Ziel, mit den Haien zu begeistern, nur gemeinsam schaffen", sagt Haie-Geschäftsführer Philipp Walter. Dauerkarten sind ab 130 Euro (Paket 1, Stehplatz für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahren) erhältlich.

Die Kölner Haie freuen sich, dass sie schon darüber Auskunft geben können, welchen Charakter der Haie-Spielplan 2019/2020 haben wird. Die finale Veröffentlichung findet wie gewohnt im Sommer statt, aber was schon heute verraten werden darf: Zuhause spielen die Haie zehn Mal freitags, zwölf Mal sonntags, zwei Mal montags (beide Termine in den Ferien), einmal donnerstags und einmal dienstags. "Es macht uns froh, dass uns gemeinsam mit der LANXESS arena und der DEL ein so attraktiver und ausgewogener Spielplan gelungen ist. Wir wissen um die Bedeutung des Plans gerade für Fans mit Dauerkarte", so Walter.

Die Dauerkarte wird auch in der Saison 2019/2020 für treue Haie-Fans das attraktivste Angebot sein. "Wir wollen erreichen, dass mehr Fans in die Arena kommen und dadurch die Stimmung für alle Haie-Anhänger besser wird. In der neuen Spielzeit werden wir deshalb auch die Einzelkartenpreise senken, doch die Dauerkarte bleibt preislich "unschlagbar". Wenn wir Ticketaktionen starten, um mehr Zuschauer in die Arena zu locken (z.B. beim Schultag, bei dem wir Kindern einen noch günstigeren Preis anbieten), werden wir das mit Augenmaß tun und die Fans mit Dauerkarte immer im Kopf haben", sagt Walter.

Haie-Dauerkarten für die Saison 2019/2020 können per Bestell-Formular und online über www.haie.de, im HAIEStore (Gummersbacher Straße 4, Köln-Deutz) oder bei Heimspielen am Info-Counter-Nord bestellt werden.

Alle Informationen zur Haie-Dauerkarte 2019/2020 sind unter www.haie.de/tickets/dauerkarte zu finden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort