Barmen Festnahme nach Verkehrsunfall

Wuppertal · In der Winklerstraße hat sich am Dienstag (20. Dezember 2022) ein Verkehrsunfall ereignet, an dem ein Pkw und ein Linienbus der Wuppertaler Stadtwerke (WSW) beteiligt waren.

 Beide Wagen konnten die Fahrt fortsetzen.

Beide Wagen konnten die Fahrt fortsetzen.

Foto: Christoph Petersen

Ein Anrufer hatte der Polizei gegen 11:30 Uhr gemeldet, dass in diesem Rahmen Personen in eine körperliche Auseinandersetzung verwickelt seien. Als der erste Streifenwagen vor Ort eintraf, waren keine Handgreiflichkeiten im Gange. Einige der Beteiligten waren aber durchaus aufgebracht. Ein 19-Jähriger wurde schließlich ins Gewahrsam mitgenommen. Betroffene wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht. (Bilder:)

Polizeieinsatz nach Verkehrsunfall​ in Wuppertal-Barmen
16 Bilder

Polizeieinsatz nach Verkehrsunfall

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Sowohl der Pkw als auch der Bus konnten ihre Fahrt fortsetzen. Im Bereich der Winklerstraße und Stresemannstraße kam es zu Behinderungen. Der Verkehr wurde an der Stelle vorbeigeleitet. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort