1. Lokales

Fahndung nach Supermarkt-Räuber

Fahndung nach Supermarkt-Räuber

Die Polizei fahndet auch in Wuppertal nach einem Mann, der am 12. September 2015 (Samstag) gegen 22:10 Uhr einen Supermarkt an der Werderstraße in Solingen überfallen hat.

Der mit einer schwarzen Pistole bewaffnete Täter flüchtete zu Fuß in Richtung Mangenberger Straße. Er ist 35 bis 45 Jahre alt, rund 170 cm groß und hat rotbräunliche Haare, einen Bart und eine Stirnglatze. Bekleidet war der Mann mit einem blauen Fleece-Pullover und einer schwarzen Hose.

Die Polizei wendet sich nun mit Bildern aus einer Überwachungskamera an die Öffentlichkeit: Wer kann Angaben zur Identifizierung oder zum aktuellen Aufenthaltsort der abgebildeten Person machen? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei (Kriminalkommissariat 14) unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.