Fahndung mit Fotos

Wuppertal · Die Wuppertaler Polizei fahndet nun mit Bildern aus Überwachungskameras nach einem Mann, der in mehrere Raubdelikte verwickelt sein soll.

 Wer kennt diesen Mann?

Wer kennt diesen Mann?

Foto: Polizei

Die Ermittlungen ergaben, dass er offenbar die Tankstelle an der Schwesterstraße am 11. März, 7. April und 3. Mai 2016 überfallen hat. Außerdem wird ihm ein Raubüberfall auf eine Spielhalle an der Gathe am 4. Mai zur Last gelegt.

 Videobild aus der Spielhalle.

Videobild aus der Spielhalle.

Foto: Polizei

Der Mann ist etwa 175 bis 185 cm groß, etwa 25 und 30 Jahre alt, schlank und hat ein "südländisches Äußeres". Während der Taten trug er einen Kinnbart mit Schnäuzer und eine Mütze oder Kappe.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
"Fieser Gewaltaufruf"
"Fieser Gewaltaufruf"
Medienprojekt Wuppertal stellt Strafanzeige wegen Hasskommentar"Fieser Gewaltaufruf"