Kriminalität: Bewohner überrascht Einbrecher

Kriminalität : Bewohner überrascht Einbrecher

Einbrecher sind in eine Wohnung an der Uferstraße eingestiegen, indem sie die Tür aufhebelten. Nachdem sie die Räume durchsucht hatten, entfernten sie sich mit Schmuck und Bargeld.

An der Merowinger Straße wurden die Täter vom zurückkehrenden Wohnungsinhaber überrascht. Zuvor hatten sie ein Fenster geknackt. Die Kriminelle flüchteten mit Elektronikartikeln, Bargeld und Schmuck. Bei einer Wohnung an der Grundstraße schlugen Kriminelle die Verglasung einer Balkontür ein. Es verschwanden Elektronikartikel, Bargeld und Spielwaren.

In der Dürerstraße hebelten Diebe eine Balkontür auf und durchsuchten die Räume einer Wohnung. Obwohl auch sie durch Bewohner überrascht wurden, gelang ihnen die Flucht mit Bargeld, Schmuck und Uhren. An der Winklerstraße schlugen Täter das Glas der Eingangstür ein und drangen in ein Büro ein. Sie nahmen Bargeld mit. Aus einem Geschäft an der Steinbeck wurden Eletronikartikel entwendet.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.