Zwei Unfälle in Wuppertal Autofahrer ohne Übersicht

Wuppertal · Ein 59-jähriger Mann wollte Dienstag (29. November 2016) gegen 6 Uhr mit seinem Mercedes von einem Grundstück auf die Linderhauser Straße fahren. Dabei übersah er das Leichtkraftrad eines 28-Jährigen, der in Richtung Gevelsberger Straße unterwegs war.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Der Rollerfahrer stürzte zu Boden und zog sich Verletzungen zu, die stationär im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000 Euro.

Ein 39-jähriger BMW-Fahrer aus Velbert wollte am Montag (28. November 2016) gegen 17.10 Uhr von einem Grundstück auf die Tannenbergstraße. Er überquerte mit dem Wagen den Gehweg und übersah eine Fußgängerin (31). Die Frau stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Krankenhaus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort