Elberfeld Auto rammt Motorrad

Wuppertal · In Elberfeld ist ein Motorradfahrer am Samstag (26. August 2017) gegen 18.25 Uhr schwer verletzt worden. Die 24 Jahre alte Fahrerin eines Pizza-Bringdienstes hatte gewendet und die Maschine zu spät gesehen.

 Der Fahrer wurde schwer verletzt, das Motorrad war schrottreif.

Der Fahrer wurde schwer verletzt, das Motorrad war schrottreif.

Foto: Stefan Rossbach

Der Notarzt und der Rettungswagen waren schnell zur Stelle. Dennoch dauerte es fast eine halbe Stunde, bis der 50-jährige Motorradfahrer aus Bochum transportfähig war.

Die Feuerwehr reinigte die Unfallstelle, der Abschleppdienst übernahm das schwer beschädigte Krad. Der Sachschaden betrug rund 5.000 Euro. Die Uellendahler Straße war weit über eine Stunde in beide Richtungen gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort