Vor dem neuen Schuljahr WSW verkaufen Tickets im "MobiMobil"

Wuppertal · Zum Monatswechsel und damit kurz vor Beginn des neuen Schuljahrs bilden sich vor den "MobiCentern" der WSW erfahrungsgemäß längere Schlangen. Wer hier auf den letzten Drücker noch ein "SchokoTicket" für seine Kinder erwerben will, muss sich auf Wartezeiten einstellen.

 Das WSW-Kundencenter in Barmen.

Das WSW-Kundencenter in Barmen.

Foto: WSW

"Um unseren Kundinnen und Kunden dies möglichst zu ersparen, setzen wir zusätzlich unser ,MobiMobil‘ ein. Auch dort kann man Abos abschließen und Tickets kaufen", so WSW-Marketingleiter Ralph Birkenstock. Das "MobiMobil" steht vom 29. August bis 1. September sowie am 4. September jeweils von 10 bis 18 Uhr am Alten Markt.

Die WSW weisen außerdem darauf hin, dass Wertmarken für Sozialtickets nicht nur in den "MobiCentern", sondern auch bei den privaten Vertriebspartnern der WSW erhältlich sind. Bartickets und die Monatskarten "Ticket2000" und "Ticket1000" gibt es außerdem auch im Online-Ticketshop oder per App "WSW move".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort