Unfall in Elberfeld Auto bleibt auf dem Dach liegen

Wuppertal · Am Mittwochmorgen (5. Juli 2017) hat sich gegen 6.25 Uhr ein Auto in Elberfeld überschlagen. Der Unfall ereignete sich auf der Kreuzung am Robert-Daum-Platz.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Christoph Petersen

Nach jetzigem Ermittlungsstand fuhr eine 29-Jährige bei Rot mit einem VW Caddy über die Bundesallee in Richtung Briller Straße. Mit ihrem Fahrzeug rammte sie den VW Golf eines 53-Jährigen, der auf der B7 Richtung Vohwinkel unterwegs war. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Caddy und blieb auf dem Dach liegen. Die beiden Unfallbeteiligten und die Beifahrerin (39) im Golf erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden mit Rettungsfahrzeugen ins Krankenhaus gebracht.

Die Polizei regelte den Verkehr. Die Unfallstelle musste für mehrere Stunden gesperrt werden. Es kam zu Behinderungen im Berufsverkehr. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort