Auftritt im Stadthallen-Garten Bülent Ceylan hatte viel Spaß in Wuppertal

Wuppertal · Comedian Bülent Ceylan hat in Wuppertal sein „Comeback“ gefeiert. Der Auftritt am Samstagabend (3. Juli 2021) beim „Somma“-Kulturfestival auf der Sparkassen-Bühne im Garten der Historischen Stadthalle war nach eigenen Angaben sein erster außerhalb von Autokinos nach der langen Corona-Pause.

 Es ging rund auf der Bühne hinter der Stadthalle.

Es ging rund auf der Bühne hinter der Stadthalle.

Foto: Christoph Petersen

Der 45 Jahre alte Mannheimer dankte den Veranstaltern ausdrücklich für das Event-Konzept. Er sei „sehr glücklich“, wieder vor Publikum auftreten zu können. Und da machte es auch kaum etwas, dass Ceylan Bekanntschaft mit dem bergischen Wetter machte. Gut, dass viele Besucherinnen und Besucher – einige waren sogar aus Hamburg angereist – Regenschirme und -jacken mitgebracht hatten. Andere konnten die Show, die sinnigerweise „OPEN hAIR“ hieß, in den aufgestellten Strandkörben genießen.

Übrigens: Am 20. November 2021 kommt Ceylan erneut nach Wuppertal. Dann tritt er um 20 Uhr mit seinem Programm „Luschtobjekt“ – so der Plan – in der Stadthalle auf (Tickets: hier klicken!). Zum „Somma“-Programm: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort