Alarmanlage vertrieb Diebe

Alarmanlage vertrieb Diebe

Einbrecher haben am Wochenende aus einem Wohnhaus an der Wuppertaler Futterstraße Bargeld und eine Fotokamera gestohlen. Aus einer Wohnung Am Pannesbusch nahmen Unbekannte ebenfalls Bargeld mit.

Über eine Balkontür eines Mehrfamilienhauses an der Wichlinghauser Straße stiegen Diebe in die Räume und entwendeten Unterhaltungselektronik. Am Blumenroth hebelten Täter die Eingangstür eines Hauses auf und durchsuchten die Räume. Ob etwas entwendet wurde, muss noch ermittelt werden.

Einbruchsversuche scheiterten an einer Bäckerei auf der Opphofer Straße sowie an Wohnungen an der Wolkenburg und Münzstraße. Im Honigstal versuchten Täter vergeblich, über eine Tür in ein Einfamilienhaus zu gelangen. Eine Alarmanlage schlug Kriminelle an der Steinhauser Straße in die Flucht, nachdem sie sich Zugang zu einem Einfamilienhaus verschafft hatten.

Mehr von Wuppertaler Rundschau