#herztal2019-Reposts „Wie aus einem Sciene-Fiction-Film entnommen“

Wuppertal · „Dieses Foto wirkt geradezu episch! Wie aus einem Science-Fiction-Film entnommen“, sagt Nicole Küpper von akzenta Wuppertal über das Bild von Matthew Pine, das er als Beitrag für unseren #herztal2019 Instagram-Wettbewerb gepostet hat.

Nicole Küpper kürt dieses Bild aus Matthew Pines Bilderstrecke zu ihrem #herztal2019-Favoriten der Woche. „Geradezu episch“, sagt sie dazu.

Nicole Küpper kürt dieses Bild aus Matthew Pines Bilderstrecke zu ihrem #herztal2019-Favoriten der Woche. „Geradezu episch“, sagt sie dazu.

Foto: Matthew Pine

Nicole Küppers (akzenta) Lieblings-Post in dieser #herztal2019-Woche:

„In dieser unheimlich tollen Perspektive haben wir unsere Stadt so auch noch nicht gesehen. Auf diesem Foto wird nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen und man muss tatsächlich zweimal hinsehen, bevor man erkennt, dass es sich hier um die Sonne unseres Astropfades in Barmen handelt. Ein gelungener Kontrast zwischen hell und dunkel, schwer und leicht, nah und fern!“

#herztal2019: Matthew Pines Bilderstrecke
8 Bilder

Matthew Pines Bilderstrecke

8 Bilder
Foto: Matthew Pine

#herztal2019

Seit dem 1. September reposten wir täglich die schönsten Beiträge, die Ihr im August unter dem Hashtag #herztal2019 auf Eurem Account veröffentlicht habt. Nicole Küpper von akzenta kürte das Bild von Matthew Pine alias @matthew.pine zu ihrem Favoriten der Woche. Matthews Foto ist Teil einer Bilderstrecke, die Ihr auch auf unserem Instagram-Account @wuppertalerrundschau finden könnt. Auf die Gewinner des Wettbewerbs warten drei tolle Reisen nach Sansibar, Kreta oder Dublin. Für weitere tolle #herztal2019-Beiträge folgt uns auf Instagram!

Mehr zum Wettbewerb gibt es hier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort