1. Lokales

Unfall: 52-Jähriger zieht sich schwere Verletzungen zu

Unfall : 52-Jähriger zieht sich schwere Verletzungen zu

Am Mittwochnahmittg (25. Januar 2017) hat sich auf der Schmiedestraße, in Höhe der Haßlinghauser Straße, ein Verkehrsunfall ereignet. Eine Mann wurde dabei schwer erletzt, berichtet die Polizei.

Ein 60-Jähriger war mit seinem Ford auf dem rechten Fahrtreifen der Schmiedestraße bergwärts unterwegs. Leicht versetzt hinter ihm fuhr ein 52-Jähriger mit seinem Skoda auf der linken Spur. Als der 60-Jährige in Höhe der Haßlinghauser Straße wenden wollte, übersah er den Skoda und kollidierte mit diesem. Hierbei erlitt der Fahrer des Skodas schwere Verletzungen, ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Beeinträchtigungen des
Straßenverkehrs.