20.000 Euro Sachschaden

Wuppertal · Auf der Oberbergischen Straße hat es erneut gekracht. Eine 21-jährige Autofahrerin verlor am Dienstag (14. Juli 2015) gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Auf regennasser Fahrbahn geriet ihr Smart ins Schleudern und kollidierte mit dem entgegenkommenden Daimler eines 38-Jährigen.

Danach prallte der Smart gegen den Begrenzungszaun eines Wohnhauses. Die Smart-Fahrerin sowie ihre 54-jährige Beifahrerin erlitten leichte Verletzungen und wurden mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sie konnten das Krankenhaus aber wieder verlassen.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 Euro. Die Straße teilweise komplett gesperrt werden. Dadurch kam es zu Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort