18-Jähriger verprügelt und ausgeraubt

Wuppertal · Am Dienstag haben zwei Unbekannte an der Bergstraße einem 18-Jährigen eine mobile Musikbox und Geld gestohlen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Als er gegen 20 Uhr die Frage nach einer Zigarette verneinte, schlugen die Täter auf ihn ein, durchsuchten seinen Rucksack und stahlen Geld und die Musikbox. Das teilte die Polizei am Mittwochvormittag mit.

Dem 18-Jährigen gelang es zu flüchten und die Polizei zu informieren. Ein Straftäter ist circa 180 cm groß und 18 Jahre alt. Er war bekleidet mit einer silberfarbenen Jogginghose und einer schwarzen Baseballkappe. Er hatte kurze blonde Haare. Der zweite ist circa 17 Jahre alt hatte rote Haare und war bekleidet mit einer schwarzen langen Winterjacke.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Vom WDG an die Uni
Neue Junior-Professorin für Didaktik des Lateinischen Vom WDG an die Uni