Elberfeld Mann durch Messerstich auf der Gathe verletzt

Wuppertal · Ein Mann ist am Dienstagabend (12. April 2022) auf der Elberfelder Gathe vor einem Schnellrestaurant durch einen Messerstich verletzt worden.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Der 25-Jährige war laut Polizei gegen 22:45 Uhr in eine Auseinandersetzung mit einer mehrköpfigen Personengruppe geraten. In deren Verlauf zog ein bislang Unbekannter ein Messer und stach auf ihn ein. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Uellendahler Straße. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Krankenhaus.

Der Täter ist nach Zeugenaussagen etwa 20 Jahre alt und 170 Zentimeter groß, hat eine normale Statur und blonde Haare. Er sprach den Verletzten in arabischer Sprache an.

Einer der Begleiter ist etwa 25 Jahre alt und 180 Zentimeter groß. Auch er hat eine normale Statur. Er war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer Kappe. Eine weitere gesuchte Person wird als 20 Jahre alt, 170 Zentimeter groß und mit braunen Haaren beschrieben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort