1. Leser

Dringend benötigte Brücke zwischen Oberbarmen und Heckinghausen : Woran hapert es?

Dringend benötigte Brücke zwischen Oberbarmen und Heckinghausen : Woran hapert es?

Betr.: abgerissener Pfälzer Steg

Mit dem Abriss der Brücke Pfälzer Steg zur B7 war man schnell zur Hand. Aber nun, da es darum geht, hier eine neue Brücke für Fußgänger aufzubauen, hapert es. Woran? Für die für uns so notwendige Brücke ist kein Geld da?

Aber was ist mit dem Werth? Jetzt wird der gesamte Belag des Werth abgerissen und es sollen neue Steine verlegt werden. Was ist mit den wunderbaren Bänken? Kommen die auch weg?

Für das alles ist wohl Geld da. Nur für die im Verhältnis zum Werth kleine Brücke ist nichts da?

Bitte doch die Brücke Pfälzer Steg nicht vergessen! Wir brauchen sie so dringend.

Roswitha Höppner