1. Leser

: Warum räumt keiner auf?

: Warum räumt keiner auf?

Betr.: Baustelle Dürrweg/Friedrichsallee

Angeblich sind die Bauarbeiten für die Fernwärmetrasse im Bereich Friedrichsallee/Dürrweg ja abgeschlossen. Ich sehe jedoch, dass in der Friedrichsallee noch jede Menge Baumaterial herumliegt.

Außerdem steht im Eingangsbereich des Waldes schon seit Anfang 2019 ein großer Hänger, der mal Rohre geladen hatte und dann dort vergessen wurde. Die Pöller, die die Zufahrt in den Wald absperren und von den Bauarbeitern entfernt wurden, fehlen sogar schon seit August 2018.

Dies ärgert mich besonders, weil fast täglich Autos trotz Verbotsschild durch den Wald zum Sportplatz fahren.

Ich habe die Stadt bereits zwei Mal auf die fehlenden Pöller aufmerksam gemacht.

Eine abgeschlossene Baustelle sieht für mich anders aus. Ich halte es für selbstverständlich, nach den Arbeiten auch aufzuräumen.

Yvonne Buettgenbach