1. Leser

Rundschau-Wochenend-Satire „Nach Toreschluss“: Über die Lage aufklären

Rundschau-Wochenend-Satire „Nach Toreschluss“ : Über die Lage aufklären

Betr.: Rundschau-Wochenend-Satire „Nach Toreschluss“

Was Sie am Wochenende über Herrn Lauterbach schrieben, erinnerte mich ans Mittelalter, als ja bekanntlich die Überbringer schlechter Nachrichten ermordet wurden.

Da unsere Regierung es offensichtlich nicht fertigbringt, uns mit vernünftigen und einheitlichen Regelungen sicher durch diese Pandemie zu führen, sollten wir dankbar sein, wenn Herr Lauterbach und seine Kollegen uns wenigstens über die Lage aufklären, auch wenn die Nachrichten nicht immer angenehm sind. Und dies geht nun mal am besten in der "Glotze"; vor der ja ein Großteil von uns jetzt, mangels anderer Möglichkeiten, noch mehr hängt als sonst.

Astrid Wülfing-Schüssler