Leserbrief „Bis 2008 ein ziemliches Angebot“

Betr.: Gastronomie im Opernhaus, Rundschau-Kommentar

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Habe den Kommentar mit Erstaunen gelesen. Ich kann mich auf eine Zeit bis 2008 beziehen, als noch beide Häuser von einem anderen Caterer betrieben wurden. Und das von 1992 bis 2008! Dann Schauspiel zu, und Neueröffnung Oper Januar 2009. Und alles neu ...

Und bis 2008 hat es ein ziemliches Angebot gegeben. Die Tische in den Foyers waren für die Pause mehr als gut belegt mit Vorbestellungen. Ging doch damals auch in Wuppertal.

Hans Mackowiak

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort