Leserbrief „Und die Kasse würde klingeln“

Betr.: Straßenverkehr in Wuppertal

 Eine Mütze für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes.

Eine Mütze für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Ordnungsamtes.

Foto: Christoph Petersen

Gilt in Wuppertal die Straßenverkehrsordnung (StVO) nicht? Wenn doch, dann frage, ich mich warum die in Wuppertal beim Parken in der zweiten Reihe immer unterwandert wird?

Die Stadt ist pleite und könnte zum Beispiel an der Augusta- und Jägerhofstraße, an der Hauptstraße soviel Geld verdienen, nur weil es Autofahrer und Fahrer gibt, die sie augenscheinlich nicht kennen! Dazu müssten die Kräfte des Ordnungsamtes nur vor Ort sein, und die Kasse würde klingeln.

Torsten Zolldahn

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort