Leserbrief „Nur um seinen Machterhalt gekümmert“

Betr.: Artikel „Kein Mut, keine Macher, keine Toiletten“, Rundschau vom 2. März 2024

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Ich verstehe die politische Agitation der CDU nicht. Sie war jahrzehntelang mit einer Großen Koalition politisch aktiv und hat sogar Oberbürgermeister gestellt. Und jetzt beklagt sie sich über die Untätigkeit der anderen. Kämmerer Slawig hätte in seiner Amtszeit sehr viel mehr umsetzen können, doch er hat sich nur um seinen Machterhalt gekümmert (zusammen mit der SPD). Moderierter Stillstand gibt es nur mit der CDU.

Deswegen funktionieren immer noch keine öffentlichen Toiletten in der Stadt.

Andreas Andreß

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort