Leserbrief „Wochentag und Uhrzeit machen Teilnahme nicht möglich“

Betr.: „Spaziergänge für Demokratie“ in Wuppertal

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Rundschau

Liebe Leserbriefverfasserin,

Sie beklagen, dass die Teilnahme an den Spaziergängen gegen die AfD nur von älteren Mitbürgern besucht werden und fordern zu mehr Engagement auf. Leider muss ich als Berufstätige bemängeln, dass Wochentag und Uhrzeit eine Teilnahme nicht möglich machen,

Ich war an den Wochenenden bei den Demonstrationen des Bündnisses „Wuppertal stellt sich quer“ dabei. Würden weitere Aktionen am Wochenende oder in den Abendstunden stattfinden, wäre es für die arbeitende Bevölkerung eher möglich, sich zu engagieren.

U. Ponge

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort